Referenzen

Das sagen unsere Kunden:

Bei uns wurde im Wohnzimmer der Parkettboden ausgetauscht.Ichkann nur sagen ,ich bin total begeistert von der Arbeit ,auch an schwierigen Stellen erstklassig verlegt.
Wir haben jetzt zum zweiten Mal die Dienste des Boden Drs in Anspruch genommen. Hier muss man sagen, dass es nicht all zu einfach war, da an unserer Treppe Probleme waren, die durch die Montage einer anderen Firma entstanden sind. Das Team des Bodendoktors hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Die Beratung war sehr gut und Kompetent. Auch die Ausführung war sehr professionell und sehr gut ausgeführt. Wir mussten zwar auf den Termin doch etwas länger warten (was zur Zeit bei allen Handwerkern ein Problem ist), dafür ging die Verlegung recht zügig. Mit den Mitarbeitern oder dem Chef kann man reden und auch Probleme ansprechen. Ich kann den Betrieb nur weiter empfehlen und bedanke mich für die sehr gute Arbeit. Wir werden auf Ihre Dienste wieder zurückkommen.
Fajna firma miła obsługa i kompetentna
Kompetent und freundlich
js_loader

Referenzen - Parkettboden

Gut Gemacht,
Wir haben Ihre Nachricht Erhalten!

Wir kümmern uns!

Wir werden Ihre Anfrage so schnell als möglich beantworten.

Danke für Ihre Nachricht.